Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/keeefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





memories - long time ago

Heute nachmittag hab ich mich ja gefühlt wie in Independence Day. Die dunkle Wolke die schon die letzten Tage über mir hängt ist natürlich mitgewandert in den Park und hat mit n paar anderen Wölkchen gleich mal ne nicht genehmigte Zusammenrottung veranstaltet. Als Lili unser alter Sonnenschein gekommen is haben sie sich natürlich verzogen. Was so n bisschen Arsch u Titten alles bewältigen können. Unfassbar.

Womit wir gleich beim nächsten Thema wären. Arsch oder Augen? Den nächsten Mann der bei der Frage mit Augen antwortet knüpf ich persönlich am nächsten Baum auf. Ja klaaaaaaaaaar. "Die Titten meiner Freundin hängen bis zu den Knien und ihr Arsch is größer als der von nem Pferd aber Jungs, Augen hat die!" *brüll*

RTL hat dieses Thema ja auch kürzlich herzerweichend unter dem Titel "Die Hässliche" aufgegriffen. Gut. Die Dame hatte etwas Hüftspeck aber der Glöckner von Notre Dame war sie nun auch nicht grad. Für dieses filmische Meisterwerk hatte man sogar extra die schlechtesten Amateur-Schauspieler Deutschlands wochenlang gecastet (Vermutung der Redaktion)

Die Story: Reiche beleibtere Tussi kriegt keinen ab. Trifft nen *hust* hübschen Studenten aka Casanova der sich angesichts ihr stinklangweiligen und monoton vorgetragenen Erläuterungen über Kunst natürlich in sie verliebt.

Irgendwann mitten im Drehbuch muss dem Schreiberling dann doch aufgefallen sein dass die Geschichte doch etwas zu mies und zudem utopisch is. Kurzerhand hat er den reelleren Weg genommen und die Tussi binnen Stunden an nem Gehirntumor sterben lassen.

Gut. Mehr Stumpfsinn gibts für heute nicht. Ich werde mich wieder der Pflege meiner kleinen Depression widmen.

adios
17.5.08 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung