Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/keeefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





mimimi u so

Ich bin zu geil, zu geil für diese Welt.

Also. ICH HABS GETAN.
Zuerst hab ich meiner "Kollegin" gesagt dass ich mich so sehr wohl fühle aber mir der Job zu administrativ ist. Dann hab ichs dem Chef auch nochmal erläutert. Beide findens total schade, wollen unbedingt dass ich bleib. Wir haben uns jetz mal drauf geeinigt dass ich wenigstens noch Research mache, weil das is ja angeblich zu spannend und vielfältig. Also bitte. Kann man nicht nein sagen. Aber trotzdem Bewerbungen schreiben.

Meine Vorgängerin die jetz nur noch Research macht machts nimma lang. Gottseidank. Sonst muss ich ihr wohl die Augen auskratzen. Ich shredder heute meine in zwei Wochen zusammengetragenen nicht mehr benötigten internen Dokumente. Und sie fragt mich ob ich nicht ihre auch gleich machen kann. Meine Antwort: "Ich hab eigentlich genug mit meinen zu tun - so Spaß machts auch nicht." Unbeirrt stellt sie sich mit nem mind. 5 cm Paket Papier vor mich hin u fragt mich wo sies mir hinlegen kann. JA GEHTS NOCH??? Das liegt noch immer. Und wird auch weiterliegen. Ein Wunder dass ich die Tante nicht gleich damit erschlagen hab. Eine Frau die mit Begeisterung Büroartikel bestellen kann und das in nem Tempo wo meine Uromi sie noch schlagen könnt is mir suspekt.

Geeeeeeestern. War herrlich. Frühstücken im Cafe im Augarten. Mozarella mit Tomaten und ein Schnittlauchbutterbrot. Und nach anstrengenden 3 h in der Sonne rumliegen noch ein Bananenmilchshake. Noch kurz quer durch die Stadt gejumpt um nen Freund im Krankenhaus zu besuchen und holladero. Bin wieder do.

Jetz heissts noch aufräumen. Manchmal hab ich das Gefühl in meiner Wohnung wohnen nicht nur Wichtel die mir die linke Socke verstecken. Ich hab mich daran ja fast gewöhnt. Besonders schön merkt mans an den farbigen Söckchen die ich mir vor 2 Monaten gekauft hab. Von 8 Farben hab ich von 2 noch beide Socken. Generell müssen bei mir aber ein paar mehr Spukgeister wohnen. Kaum hab ich aufgeräumt und dreh mich um siehts aus wie vorher. Wenn die wüssten dass ich schon wahnsinnig bin bräuchten die mich eigentlich nicht mehr versuchen in den Wahnsinn zu treiben. Ich glaub ich muss hier mal ne Seance abhalten um den Teufeln das klar zu machen.

Das wars. Greift zu den Waffen...äh...zum Wischmop und tut es mir gleich. Montag is Putztag.

Zisch und Weg...
17.5.08 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung