Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/keeefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles löst sich von allein

Man muss nur lange genug warten!


Heute hatte ich ja gleich mehrere geniale Einfälle wie sich meine Probleme in Luft auflösen.

- Meinen Wetteinsatz lass ich einfach von meiner Lieblingsschlampe erfüllen. Haben alle was davon. Mein Pferdchen verrostet nicht. Der R. kriegt Sex den er seinen Leben lang nicht vergessen wird (Ich muss ihm das mit der guten Haushaltsversicherung vorher nur sagen) und ich kann bei meinen Käsekrainern bleiben.

- Das liebe Geld is auch bald mal nimma so ein Problem. Ich werd einfach Tagessieger bei Wetten Dass... Und sagt mir jetz nicht die Sendung habens abgesetzt. Dann lauf ich nämlich Amok.
Heute bei der Straßenbahn is mir wieder mal aufgefallen, dass ältere Menschen manchmal etwas komisch riechen. Ich wette einfach dass ich 100 alte Leute an Ihrem Mottenkugelgeruch auseinanderhalten kann.

- Und das Sockenproblem löse ich einfach dadurch dass ich alle Socken schwarz einfärbe. Dann sinds wieder ganz viele Paare.

Mein heutiger Tag:

Pünktlich in der Arbeit. Man höre u staune. Dann bissl organisieren, bissl relaxen, mit dem Research über den doofen russischen Markt anfangen und sich Steine auskennen. Und um 16.30 Uhr heimgehen mit der Begründung man hätte noch was zu erledigen. Stimmt auch. Meinen Arsch auf die Couch schwingen!
Naja. Nicht ganz wahr. Kurz einkaufen. Heim. Nochmal raus und Zigaretten u ne Tüte Eis kaufen. Von nem alten Bekannten abgeholt worden. Zum Tratschen ins geliebte Hacienda gegangen. Mehrere Anrufe und SMS von meiner bitch die krank zu Hause liegt. Das selbe wie immer.

"Komm dann vorbei. Bring Nachos und Zigaretten mit."
20 Minuten später SMS:
"Nein. Mir is schlecht. Bring keine Nachos mit."
Ich verlasse das Lokal und steh vorm Zigarettenautomaten - SMS:
"Bring doch Nachos mit."
Wie gut dass ich die sowieso schon gekauft hab. Man kennt sich ja schon ne Weile

Gemeinsam Nachos mampfen. Der Dame zu nem Lachkrampf verhelfen (wie gut ich mich manchmal blamieren kann muss ich hier nicht extra erwähnen). Heimdampfen. Blog schreiben.

Jetz wart ich noch bis die Wäsche fertig is u wieviel Socken wieder rauskommen.

Wetten dürfen abgeschlossen werden!

Bis demnächst meine Lieben!

17.5.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung