Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/keeefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yesterday - all my trouble seemed so far away

Und eigentlich is ja nur 1 Tag Arbeit. Wird schon halb so wild werden. Wenns mich nicht freut kann ich ja einfach wieder gehn *g*

Gestern. Gestern war ein ziemlich schöner Tag. Nachdem ich meine liebste bitch Mittwoch Abend nicht begleitet hab weil ich ja wie nachzulesen mit Sterben beschäftigt war, dachte ich nich dass sie zum Brunch kommt. Ne halbe Stunde nachdem ich mir mein leckeres Frühstück gegönnt hab klingelt es dann doch "Hallo. Irrenanstalt? Ich hab da einen Termin..." - "Natürlich, Ihr Jäckchen wartet schon!". Mitgebracht hat sie dann aber auch gleich gaaanz gesunde Sachen vom Türken.

Nachdem ich meine jährliche Dusche hinter mich gebracht hab sind wir dann auch fein in den Augarten (Park) gegangen um mein Picknick-Deckchen einzuweihen. . Phu das war heiss. Der R. kam noch dazu u wir haben gelästert. Danach ab zum Tichy in den 10. Die weltbesten Eis-Marillen-Knödel. Mit einer absoluten Überdosis gings wieder zurück in den Norden auf einen Spaziergang in den Wasserpark. Naja. Gut - Das war schon weniger gehen sondern mehr rollen... Mini Golf haben wir auf nächstes Mal verschoben.

Ein locker entspannter Tag, nix Spannendes. Auf der Couch wegdösen zum Schluß. Das wars.
17.5.08 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung