Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/keeefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





tzzzzzzzzzzz

so. nachdem man mich mehrmals gebeten hat fang ich jetz wirklich mal an meinen blödsinn zu bloggen. ihr habt es so gewollt. selber schuld!

sonntag is es. morgen gehts wieder roboti roboti. naja. besser als nix tun. neueste neuigkeiten? keine. boring as usual.
naja. fast. ausser dass ich mich immer wieder in sachen reinreite - oder reinreiten lasse. gestern wurde ich doch glatt als geburtstagsgeschenk verscherbelt. eigentlich auch "as usual". ich hatte ja gehofft dass das geburtstagskind drauf vergisst. aber meine allerliebste lieblingsfreundin (ich hasse dich!) hat ihn heut noch ermutigt mich anzurufen. danket dem herrn für meinen akku der ständig eingeht.

gestern hat man mir noch den kopf gewaschen bezüglich meines umgangs mit wettschulden. tzzzz. ich gewinne sowieso. weil das tantchen immer recht hat. demnächst in ihrer sonntagszeitung zu finden!
die wette? ein guter freund, nennen wir ihn r., hatte mich tagtäglich wegen seiner ex angejammert. is ja legitim. nur wie das im leben so is: alles geht vorbei. das hab ich ihm natürlich auch gesagt. jetz haben wir ne wette drum ob er bis 1. juli drüber hinweg is.
meine bedingung falls ich gewinne (UND ICH GEWINNE): er muss ne zeitugnsanzeige schalten. ja. genau. da steht dann drinne dass das tantchen immer recht hat.
seine bedingung falls er gewinnt: einmal horizontalpolka avec moi (selber schuld... )
mein schlupfloch. sollte ich verlieren (was nur dann passiert wenn sich rausstellt dass die erde doch ne scheibe ist) und hab nen freund zu dem zeitpunkt muss ich meine wettschuld nich einlösen. hat er vorgeschlagen! er kennt wohl meine ganzen imaginären freunde nicht. echte freunde kann ich doch gar nich bezahlen

gut. etwas doof dass ich mich von meinem freund getrennt hab. aber hey. there are many more fish in the sea.... der eine oder andere wahnsinnige wird sich schon finden. denke da schon mal über einen besuch in gewissen gutgepolsterten einrichtungen nach. n bisschen sozial tätig zu werden könnt mir ja nich schaden...*hust*

nun denne. jetz wird aufgeräumt, auf ne geburtstagsfeier gegangen (in der hoffnung dass es mir erspart bleibt nackt aus der torte hüpfen zu müssen) und dann noch n konzert maybe.

vorsicht welt da draussen - ICH KOMME
17.5.08 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung