Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/keeefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





müsli

Gestern war ja noch ganz nett. Zuerst auf die Geburtstagsfeier. Vorher musste spontant noch irgendwo ein Geschenk her. Praktisch veranlagt wie ich bin hab ich dem Geburtstagskind ne Packung Kondome geschenkt. Ein bisschen unangenehm war die Situation schon. Er hat sich ungefähr 5mal entschuldigt dass er nicht um halb 10 vor meiner Haustür gestanden is um sein Geschenk (moi) in Empfang zu nehmen weil er verpennt hat. Dass ich nicht aufgemacht hätte tut ja nix zur Sache. Aber er hat auch ungefähr 5mal gesagt wir können das ja nachholen. *hust*

Dann hat meine Lieblingsfreundin (ich hasse dich noch immer) mich auf ein Konzert geschleppt. War ja ganz nett. Aber taktisch klug hat sie mir erst 10 Meter vorm Lokal erzählt dass für die No Name Nummern auch noch 5 Euro Eintritt fällig ist.

Heut morgen hab ich natürlich verpennt. Dem Chef hats nix ausgemacht. Den Berg Arbeit hab ich schon längst abgearbeitet und beim "Du" bin ich jetz auch noch mit der Susanne. Jippieh. Sie sind ja alle nett. Sie können nix dafür dass der Job öde ist. Morgen darf ich zu spät kommen weil ich mein Diensthandy von ner Exmitarbeitern abholen muss. Gilt natürlich als Dienstzeit. Sehr schön sehr schön.

My favourite bitch war wieder bei ihrem Fickfroscherl und wird mir nun bald in die Reihen der "profesionellen Kunstpornodarsteller" folgen. Ich bin ja so stolz auf sie! @ Mein Schatz, nach dem Probemonat schenk ich dir deine eigene Gleitcreme. Aber pass gut auf deine Unterwäsche auf (Insider...)

Angfuttert hab ich mich jetz noch mit selbstgemachter Pizza. Da is auch meine Lieblingsfreundin dran schuld weil sie nicht vorbeigekommen is u mich an der Couch angekettet hat. Jetz muss sie mein gejammer ertragen. Ätsch.

Das wars für heute. Meine Wampe is schon vorgegangen und ich folge ihr jetz auf die Couch.

See you later, alligator!
17.5.08 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung